Sat.1-Reporter testet den IO Hawk Exit-Cross

Der IO Hawk Exit-Cross wird einer der ersten E-Scooter mit Straßenzulassung in Deutschland sein. Mit seinem starken 500 Watt Motor, seinen großen breiten Reifen und seiner Belastbarkeit von 120 kg ist er für Erwachsene sehr gut geeignet. Ein Sat.1-Reporter ist den IO Hawk Exit-Cross Probe gefahren.

Hier noch mal die wichtigsten Fakten zu dem Exit-Cross:

  • Leistungsstarker 500 Watt Motor
  • maximal 20 km/h (gesetzliches Limit)
  • Belastbarkeit von 120 kg
  • Gewicht: 19,8 kg
  • Reichweite von ca. 30 km mit kleinerem Akku oder ca. 48 km mit größerem Akku
  • Preis: ca. 1.100 Euro
Bei Links mit einem (*) versehen, handelt es sich um Werbe-Links. Wenn ihr über solch einen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Ich empfehle hier allerdings auch nur Produkte oder Dienstleistungen, die ich auch wirklich gut finde und hinter denen ich auch wirklich stehe. Vielen Dank für den freundlichen Support!